bild
kastenQualitätsmanagement
Seit Dezember 2009 sind wir nach dem UL-Programm "ZPVI2,
Printed Wiring Assemblies - Component" zertifiziert.
Dies reduziert den Aufwand unserer Kunden bei der Beschaffung UL-zugelassener Baugruppen erheblich.

Bereits Anfang der 90er Jahre wurde ein Qualitätsmanagementsystem aufgebaut, das 1997 erstmals von LRQA Deutschland gemäß DIN/ISO 9001 zertifiziert wurde.

Das unternehmensweite Engagement und die gezielte Ausrichtung auf unsere Kunden führten zu den Qualitätsauszeichnungen "Vaillant Exzellenz Partner" und "JK Ergoline QSP-Award".

Halbjährliche Überprüfung durch LRQA und Audits unserer Kunden bestätigen regelmäßig die Wirksamkeit des QM-Systems.

Mit der Umstellung auf DIN/ISO 9001:2000 wurden die QM-Dokumente mit der Software "Vi-Flow" auf Prozessbeschreibungen umgestellt. Hierdurch wurden die abteilungsübergreifenden Schnittstellen eindeutig definiert und somit Abläufe vereinfacht und beschleunigt.